Dr. med. Aoi Marker

Studium der klassischen westlichen Medizin an der Nagasaki Universität, Approbation in Japan und Deutschland, Mitglied der Bayrischen Landesärztekammer.

In meiner langjährigen Praxis als Ärztin habe ich immer wieder erfahren, dass der menschliche Körper ursprünglich ein hohes Potential an Selbstheilungskräften besitzt.
Das sie uneingeschränkt funktionieren, ist eine Grundvoraussetzung für die physische und psychische Gesundheit unseres Körpers.
Mit Hilfe der Japanischen Akupunktur, Moxibustion und Kampo Medizin können Heilmechanismen im Körper wieder aktiviert werden.

"Das alte Wissen der Naturheilverfahren und ihrer Anwendung wird in Japan noch heute von erfahrenen Heilern an die nächste Generation überliefert. So hat auch mein Vater sein Wissen an mich weitergegeben."